Donnerstag, 19. April 2012

Flug bestätigt!

Hallo,

jetzt ist mein Flug auch schon sicher gebucht, ich habe die Bestätigungs-mail gerade bekommen! Ich werde also am 1. September 2012 vom Münchner Flughafen aus starten und ca. eineinhalb Stunden später in Cork landen. Eigentlich wäre das von meiner Organistation vorgegebene Abflugdatum der 2. September gewesen. Da es aber eh schon so schwierig ist, einen Direktflug von Deutschland nach Cork zu bekommen (ist echt der Wahnsinn!! Alle Flüge sind mit Zwischenstopp London!) ist bei mir auch der 1.9. genemigt worden! ;)

 Ich freu mich, einen Tag früher in Irland! ♥

Einen Flug mit Zwischenstopp in London/Paris zu buchen, davon hat meine Orga stark abgeraten, da  des letzten Jahres wohl einige ATS in London Heathrow "verloren" gegangen sind und dann in nem sau teuren Hotel übernachten mussten...
Naja, das bleibt ja zum Glück erspart! ;)

Have a nice day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen